Neuigkeiten

Knackiges Gemüse von ELO.Knackiges Gemüse von ELO.

Der Neubau geht voran!

Der Neubau unseres Büro- und Verwaltungsgebäudes nimmt immer konkretere Formen an.


Der neue Standort, Mittelwand 17 (direkt am Werk II), ist dabei ideal geeignet, um der stetigen Entwicklung des Unternehmens und den wachsenden Mitarbeiterzahlen auch den nötigen Raum zu verschaffen. Darüber hinaus soll sich das neue Gebäude natürlich auch auf die Attraktivität jedes einzelnen Arbeitsplatzes auswirken, denn in einem modernen und tollen Ambiente macht die Arbeit definitiv noch mehr Spaß. Auf einer großzügigen Bürofläche werden wir die internen Abläufe zukünftig noch optimaler gestalten und natürlich die Betreuung unserer Kunden stetig verbessern können. Schon jetzt freuen wir uns riesig auf den geplanten Umzug zum Oktober 2017 – freuen Sie sich mit uns!

Neubau Bürogebäude
Neubau Bürogebäude
Neubau Bürogebäude
Neubau Bürogebäude
Neubau Bürogebäude

Zurück zur Übersicht